Wir über uns.

Sorgfältige und sichere Demontage und Entsorgung, unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften: Mit diesem Anspruch sind wir seit 2008 einer der bayernweit führenden Spezialisten für das Entfernen asbesthaltiger Bauteile und Komponenten.

 

Asbesthaltige Baustoffe, Geräte und Teile besitzen ein hohes Gefährdungspotenzial für die menschliche Gesundheit. Das gilt ganz besonders beim Hantieren damit. Abbau und Demontage sind daher eine echte Spezialistenaufgabe, bei der strenge gesetzliche Vorschriften zu beachten sind – seit 1995 dürfen nur noch „Geprüfte Sachkundige“ Asbest-Produkte abbauen und entsorgen.

Als einer der wenigen Anbieter in Bayern haben wir uns ganz auf diese Aufgabe konzentriert. Hierzu verfügen wir über alle entsprechenden Sachkundenachweise gemäß TRGS (Technische Regeln für Gefahrenstoffe) 519 und 521 sowie BGR 128. Ein weiteres Beispiel für unsere hohe Kompetenz ist ein eigens von uns entwickeltes und patentiertes Asbest-Demontagegerät.

 

Unverbindliches Angebot anfordern   

 

Lutz Bauunternehmung
Ursula Lutz
Watzmannstraße 12
85586 Poing

Fon 08121 42 91 64
Fax 08121 98 66 96
Mobil 0170 4 44 28 95

E-Mail: info@lutzbau-poing.de

So finden Sie uns